|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Wie kann ich mein marodes Verdauungssystem gesunden?
| Autor |
Nachricht |
|
Brigitte
|
 Wie kann ich mein marodes Verdauungssystem gesunden?
Sehr geehrter Herr Karstädt,
mein Verdauungssystem krankt seit vielen Jahren, wahrscheinlich infolge einer weit zurück liegenden und nicht erkannten Vergiftung. Inzwischen leide ich unter Unverträglichkeiten von Lactose, Milcheiweiß, Fructose, Weizenmehl und dazu Allergien wie z.B. gegen Hühnerweiß, Kiwi und Banane. Nach dem Helicobacter Pilori habe ich mit Zwölf-Finger-Darm-Geschwüren zu kämpfen und ich suche ständig nach Alternativen (zur Schulmedizin), um mein Dasein wieder lebenswert zu gestalten.
Dabei bin ich auf “Die 7 Revolutionen der Medizin“ und „Das Dreieck des Lebens“ gestoßen und würde nun gerne sofort alles in die Tat umsetzen. Leider habe ich schon soviel erfolglos in meine „Gesundheit“ investiert, dass ich nun nicht weiß, wo fange ich an und was vertrage ich von diesen Sachen, die Sie empfehlen. Ich würde gerne eine Leberreinigung machen, vertrage aber absolut keine Grapefruits. Dann möchte ich „Nature’s Biotics“ einnehmen, weiß aber nicht ob ich diese Lactobacillus A, B und L alle vertrage.
Wie kann ich meine Gesundheit systematisch und schrittweise wieder herstellen? Können Sie mir da ein paar Tipps geben?
|
| Do Mär 01, 2007 1:00 am |
|
 |
|
uwekarstädt
Site Admin
|
Sehr geehrte Frau Seyfahrt,
Ihre Angaben weisen hin auf eine Überlastung und Vergiftung Ihres Immunsystems. Als erstes gilt die Devise: Nicht schaden! Lassen Sie alles weg was Ihr System reizt. Beginnen Sie dann langsam und Ihrem Vergiftungsgrad angepasst zu entgiften: Gemüsesäfte und Grassäfte (Dinkel oder Gerste), tropfen- bzw. 1/2 Teelöffelweise. Auch Natures Biotics als 1/2 Kapsel täglich. Etwas Cayenne. Etwas Chlorella. Viel Wasser. Bei der Leberentgiftung ist der Grapefruchtsaft nicht so wichtig, er dient mehr dem Geschmack. Geht es mit Zitrone?
Wichtig auch bei Ihrer Ernährung: möglichst reine Natur. Sie können diese Präparate nur ausprobieren und bei zu starken Reaktionen reduzieren bzw. später wieder versuchen.
Alles Gute
Uwe Karstädt
|
| Do Mär 01, 2007 1:00 am |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|