|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Verträglichkeit Synervit
| Autor |
Nachricht |
|
Lisa
|
 Verträglichkeit Synervit
Hallo!
Letzte Woche habe ich mit Synervit angefangen, da ich vermute,daß ich einen zu hohen Homocystein Spiegel habe.(Lange Geschichte) Bestimmt wurde er aber nicht.
Nach kurzem bekam ich verschiedene Symptome, die ich nicht einordenen kann:
Eiskalte Hände und Füße binnen 1 Minute, starke Akne, Zittern,auch psychisch nicht sehr gut.
Eine Freundin bekam sehr starken Schwindel über Tage.
Hat jemand sowas schon erlebt?
Kann es sein, daß die Leber überlastet ist?
Wird zu viel Homocystein auf einmal abgebaut und der Organismus ist überlastet?
Nach Synervit Pause geht es wieder besser.
Wäre dankbar wenn jemand Rat wüßte, denn ich will es eigentlich wieder nehmen.
Lisa
|
| So Dez 27, 2009 1:43 pm |
|
 |
|
senta
|
Guten Abend,
das Thema würde mich auch interessieren. In der Regel vertrage ich Medikamente nicht besonders gut und leide häufig unter Nebenwirkungen. Synervit nehme ich regelmäßig, habe aber nie Probleme damit gehabt. Kann man denn von Vitaminen auch Nebenwirkungen bekommen?
Herzliche Grüße,
Senta
|
| Mo Dez 28, 2009 10:17 pm |
|
 |
|
drulli
|
Hallo,
ich habe auch noch nie etwas von Unverträglichkeitsreaktionen bei Snyervit gehört, obwohl ich einiges zu dem Thema gelesen habe. Bin aber auch gespannt, ob sich jemand mit ähnlichen Beschwerden meldet.
Gruß,
Drulli
|
| Di Dez 29, 2009 11:56 pm |
|
 |
|
mertens
|
Hallo Lisa,
wie geht's? Ich selber nehme Synervit schon seit Jahren und habe nie Probleme damit gehabt. Bei den Symptomen die Sie beschrieben haben, finde ich, Sie sollten unbedingt mit einem Arzt darüber sprechen - egal, ob die Beschwerden vom Synervit kommen oder nicht.
Gruß,
Mertens
|
| Di Feb 02, 2010 9:53 pm |
|
 |
|
hermit
|
Hallo Lisa,
ich finde, die anderen haben Recht. Waren sie eventuell schon beim Arzt und haben Ihre Beschwerden abklären lassen?
Ich kenne auch viele, die täglich Synervit einnehmen und keinerlei Schwierigkeiten haben.
Gruß,
Hermit
|
| So Mai 23, 2010 10:59 pm |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|